Über uns

Haben Sie jemals gedacht, was für eine wundervolle Wundertüte einen Backofen ist?

Schon als Kind war ich davon immer fasziniert. Ich fand es immer spannend, wenn meine Mutter samstags mir einen Kuchen backte. Das Resultat war immer himmlisch. So fein duftend und der herrliche Blick auf diesen Kuchen! Schon lief mir das Wasser im Mund und konnte es kaum erwarten ein Stück Kuchen zu geniessen.

 

Die Liebe zur Küche verdanke ich sicher meiner Mutter und Grossmutter. Gute und frische Zutaten sind der Schlüssel eines exquisiten Resultates, ob süss oder salzig.

 

Die Liebe zum Backen und Kochen wird mir mein Leben lang begleiten. Immer neugierig und experimentierfreudig. Warum diese Freude nicht weitergeben?

 

So gründete ich meine kleine Backstube, aus welcher feine, hausgemachte und mit Liebe gebackene Leckerbissen = titbits entstehen.

 

Bitte lesen Sie in der entsprechenden Rubrik nach, was ich im Moment anbiete. Das Angebot kann von Saison zu Saison varieren.